• Jobs Job bei attentus - medical care

Mitarbeiter (m/w) in der klinischen - medizinischen Forschung / Study Nurses

attentus - medical care

Düsseldorf, Köln, Mainz,

Medizinische / Pharma

Mitarbeiter (m/w) in der klinischen - medizinischen Forschung / Study Nurses attentus - medical care Düsseldorf, Köln, Mainz, Wiesbaden, Nordrhein-Westfalen Unterstützung der Forschung am Probanden und Betreuung dieser während der Studien; enge Zusammenarbeit mit Ärzten; Dokumentation.

Als Erfolgreiches Personalberatungsunternehmen Im Medizinischen Und Pädagogischen Bereich Betreuen Wir Sie Vom Ersten Gespräch Bis Zur Entscheidung Unseres Partners Der Vertrauliche Umgang Ihrer Unterlagen Ist Dabei Selbstverständlich Unser Kunde Ein Anerkanntes Forschungsinstitut Hat Uns Mit Der Personalvermittlung Beauftragt Für Die Standorte Im Raum Düsseldorf Und Mainz/wiesbaden Sind Mehrere Stellen Zu Besetzen Mitarbeiter (m/w) In Der Klinischen Medizinischen Forschung / Study Nurses Kennwort: Nord / Süd Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Forschung Am Probanden Und Betreuung Dieser Während Der Studien Enge Zusammenarbeit Mit ärzten Dokumentation Organisation Und Koordination Von Interner Und Externer Diagnostik Labor Probenversand Und Prüfmedikation Ihr Profil: Eine Im Medizinischen Bereich Abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung Sie Bringen Neugier Aufgeschlossenheit Und Empathie An Neuem Mit Flexibilität Und Engagement Runden Ihre Persönlichkeit Ab Finden Sie Sich Wieder Noch Mehr Fragen Ein Kollegiales Team Angenehmes Betriebsklima Und Angenehme Sozialleistungen Sowie Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Erwarten Sie Bei Unserem Kunden Bitte Kennzeichnen Sie Die Wunschregion Nord Oder Süd Und Nutzen Diese Als Kennziffer Ihre Bewerbung Erwarten Wir An @de Oder Für Erste Fragen Erreichen Sie Uns Bitte Beachten Sie Dass Wir Per Post Eingereichte Unterlagen Nicht Zurücksenden Können Study Nurse Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspflegerin Gesundheitspfleger Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Nachtwache Medizinische Fachangestellte Medizinischer Mitarbeiter (m/w) In Der Klinischen - Medizinischen Forschung / Study Nurses Unterstützung Der Forschung Am Probanden Und Betreuung Dieser Während Der Studien Enge Zusammenarbeit Mit Ärzten Dokumentation Düsseldorf Köln Mainz Wiesbaden Nordrhein-Westfalen Study Nurse Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspflegerin Gesundheitspfleger Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Nachtwache Medizinische Fachangestellte Medizinischer

Mitarbeiter (m/w) in der klinischen - medizinischen Forschung / Study Nurses
   attentus - medical care (deutschlandweit)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Bayreuth)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen
   LOGICHECK Prüfprozesse und SaaS-Dienste GmbH (Monheim am Rhein)

Mitarbeiter Rezepturausmischung / Lebensmittelverarbeitung (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)